tag:blogger.com,1999:blog-2960176338963952948.post2925632318563077264..comments2023-06-25T16:05:40.388+02:00Comments on Markenecho: MYTHOS MARKENWERTAlexander Reinbothehttp://www.blogger.com/profile/14506899372653152672noreply@blogger.comBlogger1125tag:blogger.com,1999:blog-2960176338963952948.post-33769904439420272802011-10-07T10:45:51.760+02:002011-10-07T10:45:51.760+02:00Das mit der Eigen-PR ist definitiv so. Und richtig...Das mit der Eigen-PR ist definitiv so. Und richtig, der tatsächliche Markenwert zeigt sich erst beim Verkauf. Da kommen dann noch den Markenwert beeinflussende Faktoren wie Transfermöglichkeiten, Vertriebsinfrastrukturen, Marketingkompetenz etc. hinzu. Denn: Eine Marke in einem neuen Umfeld kann deutlich mehr Wertschöpfung erzielen - oder auch weniger. Vielleicht müsste man sich einmal an einer "kontextbezogenen Markenbewertung" versuchen... .Dr. Karsten Kilianhttp://www.markenlexikon.comnoreply@blogger.com