Meta-Beschreibung

   Markenecho - der Markenblog von & für Markenenthusiasten.

Donnerstag, 6. Januar 2011

Mensch Markus Mode?


Ist Markus Maria Profitlich ins Modegeschäft eingestiegen? Das lässt sich vermuten, wenn man die neuesten Markenanmeldungen des gewichtigen Schauspielers anschaut. Er hat sich nämlich die Namen SCHWERCHIC und SCHWERFIT als Wortmarken sichern lassen.

Diese wurden insgesamt jeweils in 9 Waren- und Dienstleistungsklassen angemeldet. Darunter natürlich alle Entertainment-relevanten Klassen, aber eben auch Bekleidung aller Art.

Das deutet ja massiv auf ein „Übergrößen-Label“ hin und ist sicher grundsätzlich keine schlechte Idee. Wir sind gespannt, ob wir demnächst Dirk Bach, Ottfried Fischer oder Tetje Mierendorf in SCHWERCHIC entdecken?

Keine Kommentare:

Kommentar posten